Auktion beendet
Sie können kein Gebot mehr abgeben.
Zu viel Angst versetzt ein Tier in einen Dauerstress, der körperliche und psychische Schäden anrichtet. Und nicht zuletzt wird ein überängstliches Lebewesen zu einer Belastung oder sogar zur Gefahr!
Mein Tier hat Angst! (Fernheilung für Hund, Pferde, Katze)
Zu viel Angst versetzt ein Tier in einen Dauerstress, der körperliche und psychische Schäden anrichtet. Und nicht zuletzt wird ein überängstliches Lebewesen zu einer Belastung oder sogar zur Gefahr für den Menschen!
Erklärung
Benötigt wird ein Bild des Tieres! Über einen Dialog mit dem Unterbewusstsein werden die Blockaden bzw. die „Angst-Verursacher“ gelöst!
Ängste gehören zu einem ganz normalen Verhaltensmuster eines Tieres. Angst ist ein von der Natur vorgegebenes Reaktionsmuster, das dazu dient, Gefahren zu erkennen und adäquat auf sie zu reagieren. Dies gilt für Tiere genauso wie für Menschen. Angst ist also eine lebenswichtige und natürliche Reaktion! Wenn aber das Tier eine bestimmte Situation gleichzeitig mit einer beängstigenden oder unangenehmen Wahrnehmung oder sogar Schmerz erlebt, kann es die Situation mit dem Gefühl „Angst“ verknüpfen.
Später wird er dann in ähnlichen Situationen Angst empfinden, auch wenn es keine Schmerzen hat und nicht bedroht wird. Verhaltensstörungen sind damit vorprogrammiert.
Wenn nun eine solche Situation auftritt und „trösten“ oder dem Tier „gut zureden“ nicht helfen, kann der Dialog mit dem Unterbewusstsein neue Ansätze liefern.
Hier kommt die Bioresonanz sowie die Bio-Prozess-Therapie (Techniken aus Emotionale Balance, CQM, Body Talk, Access, Psychokinesilogie) zum Einsatz.
Voraussetzung für diese Behandlung: artgerechte, liebevolle Haltung des zu behandelnden Tieres!
Sie können kein Gebot mehr abgeben.